06 July 2013

WHITE N' BLACK


Check out my Details:

DE: Hey heute habe ich mich für eine schwarze Lederleggins entschieden und kombiniert habe ich sie mit einer leichten, weißen Tunika von C&A. Als Accessoires hab ich mich für meine Lieblingsohrringe von H&M entschieden, zwei Silberringe von Sixx und meiner two tone Bag von H&M. Meine Schuhe hab ich von New Look und konnte sie in Sydney bei einem super Sale ergattern. Hoffe euch gefällt mein Look. Heute ist es genau richtig, nicht zu warm und nicht zu kalt. Perfekt für mein Outfit.

EN: Hey today I'm wearing a black leather leggins (can't remember the shop's name sorry) and a white blouse by C&A. As accessories I have chosen my favorite earrings by H&M and my two tone bag also by H&M. I bought my Rings at a Sixx store in Stuttgart and my shoes are by New Look which I bought in Sydney. They were a super bargain! Today's really lovely outside, not too hot and not too cold. Just perfect for my outfit. Hope you like it!
Much Love, Elaine xx

6 comments:

  1. ich liebe deine Tasche und deine Schuhe!

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, Elaine (sehr hübscher Name)! :)
    Die Schuhe finde ich übrigens unglaublich schön!

    ReplyDelete
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar. :) Ich kann dir, wenn du einen richtig, richtig goldenen Lidschatten suchst auf den gebackenen Intensif'Eye von Catrice in der Farbe "Please Gold The Line" empfehlen! Den habe ich hier gezeigt: http://annarrrr.blogspot.de/2013/02/new-in.html Ist dann halt eben eine sehr glitzerige Variante. Inglorious Mustards geht doch eher ins gelb.

    Sehr schönes Outfit!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Hi ;) danke für dein kommentar liebe elaine :)
    Dein outfit sieht auch super aus

    ReplyDelete
  5. Sehr gelungenes Outfit. Besonders die Schuhe gefallen mir gut!

    ReplyDelete
  6. Greate article! Keep posting such kind of information on your site Im really impressed by your site ;)

    Also I Have found very useful content for audio conversion in Edmonton Canada you can visit the website here … www.azaudiovisualservices.com

    ReplyDelete