31 July 2013

purse love

1) Warehouse framed kisslock purse (25€)  2) Black check print purse (12€) 3) Asos frame and ball purse (20€) 4) Ted Baker Titiana red purse (96€) 5) Kate Spate NY Brightspot avenue stacy (96€) 6) Tory Burch Robinson Spectator (185€) 7) Finance and Dandy Wallet (12€) 8) DNKY Lizard effect leather wallet (81€) 9) L.Credi Wallet red (70€) 10) Tory Burch Robinson Zip continental yellow (215€) 11) Michael Kors studdet wristlet wallet (110€) 12) Michael Kors Saffiano Interior Stripe large (120€)
I NEED A NEW PURSE! Hey Peeps yesterday my purse got damaged so I'm really sad now. I loved my old purse because it's really big (I could do many things in there and that was great!) and yellow. I love yellow things. And because I can't run through life with a broken purse I was looking for a new one. So I put a little selection about my current favorites together. Many of them are a bit expensive but maybe I'll find in another store similar and cheaper ones. Feel free to tell me which one you like best. I really appreciate it because I always find it hard to decide which one I should buy. 

Hey Leute gestern ist mir mein Geldbeutel kaputt gegangen und ich bin ziemlich traurig deswegen. Ich mochte meinen alten Geldbeutel total, denn er war ziemlich groß (man konnte echt viele Sachen rein tun und das war echt nötig bei mir) und er war gelb. Ich liebe gelb. Und da ich nicht mit einem kaputten Geldbeutel durchs Leben rennen kann (hihi) war ich auf der Suche nach einem Neuen. Deshalb hab ich eine kleine Auswahl zusammen gestellt von meinen aktuellen Favoriten. Manche sind etwas zu teuer aber vielleicht finde ich in anderen Geschäften ähnliche Modelle zu einem günstigeren Preis. Ihr könnt mir gerne sagen, welche Geldbeutel euch am Besten gefällt. Ich weiß das wirklich zu schätzen, da ich mich immer so schwer entscheiden kann. 

I wish you all a great wednesday! Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch. 

2 comments:

  1. Wenn du gelb so toll findest, würde ich die Geldbörse von Tory Bruch nehmen ;)

    Lg Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete
  2. Also von der Form her finde ich die Türkise am schönsten.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Nur noch bis heute gibt es bei mir paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    ReplyDelete