06 July 2013

RECIPE: GNOCCHI WITH SAGE ♥

Gestern Abend überkam mich mal wieder der große Hunger und ich hatte so Lust auf Gnocchi. Kennt ihr die kleinen Kartoffelbällchen? Ich finde sie echt total lecker und man kann so viele verschiedene Gerichte mit ihnen zaubern! Ich habe ein einfaches Rezept benutzt, denn meine Hände waren schon am zittern, so hungrig war ich.

Yesterday evening I was overcome by the great hunger and I suddenly feel like cooking some gnocchi, because I love them really much. Do you know gnocchi? There are so many different recipes about how you can prepare a gnocchi meal. But I was death-hungry so I decided to use my simplest recipe.
Für mein Gnocchi mit Salbei benötigt ihr | For gnocchi with sage you need: 

1. Gnocchi (aus dem Kühlregal oder selbst gemacht) |
Gnocchi (
from the refrigerated section or homemade)
2. Einige Salbeiblätter | Some sage leaves
3. Butter
| Butter
4. Parmesankäse
| Parmesan cheese

Zubereitung / Preparation
DE: Ihr erhitzt in einer Pfanne etwas Butter. Sobald die Butter geschmolzen ist, gebt ihr eure Gnocchi hinzu. Falls ihr sie aus dem Kühlregal habt wie ich dieses Mal auch, dann müsst ihr diese nicht vorkochen wie z.B. Pastanudeln. Ihr könnt sie einfach zu der Butter in die Pfanne geben. Ihr lasst die Kartoffelbällchen langsam knusprig anbraten. Nach etwa 4 Minuten gebt ihr die Salbeiblätter hinzu und bratet diese mit. Die könnt ihr am Schluss auch essen! Ich mag es total. Nach etwa 7-8 Minuten (je nachdem wie hoch die Hitze an eurem Herd eingestellt war) sind die Gnocchi mit Salbei fertig. Ein bisschen Parmesan darüber und fertig ist euer Gericht. Total easy! Bon appetite!

EN: Your heated some butter in a pan. Once the butter has melted, add the gnocchi. If you have them from the refrigerated section, then you have not pre-cook them like Pasta noodles. You slowly fry the potato balls until they are crispy. After about 4 minutes you add the sage leaves and cook it with the gnocchi. Which you can also eat at the end! I like it totally. After about 7-8 minutes the gnocchi with sage are finish. A little bit of Parmesan cheese on the top and ready is your meahl. Totally easy! Bon appetite!
 
 Much Love, Elaine xx

No comments:

Post a Comment