30 July 2013

fashion and music metzingen

FASHION AND MUSIC - METZINGEN On friday my friends and I went to the Fashion & Music Festival in Metzingen. We were last year as well and I have to say this year the atmosphere was just amazing! Way better than last year. I think because of the good weather, the people and the feeling to let me one evening totally go. I told myself I should not think about work or all the other worries which buzzed around my head. The DJ's were absolutely awesome (Moonbootica, Laserkraft 3D, Tune Brothers) and we really had a great time. So much dancing, drinking and laughing. Unfortunately we had no chance to go shopping because we arrived a bit late! Nevertheless the day was unforgettable. Thank you to my beloved friends to make this evening so funny and fantastic. 

Am Freitag bin ich mit Freunden zu dem Fashion & Music Festival nach Metzingen gefahren. Wir waren letztes Jahr auch schon, doch dieses Jahr muss ich sagen, war die Atmosphäre einfach unglaublich. Sehr viel besser als letztes Jahr. Das lag vielleicht auch an dem guten Wetter, den super Leuten und dem Gefühl sich einen Abend mal so richtig gehen zu lassen und zu feiern. Ich sagte mir selbst, dass ich nicht an die Arbeit denken sollte und auch nicht an all die anderen Sorgen, die im Moment in meinem Kopf herumschwirren. Urlaubsplanung, Studium etc. Es hört gar nicht mehr auf. Aber egal, die DJ's waren auf jeden Fall absolut hammer (Moonbootica, Laserkraft 3D, Tune Brothers) und wir hatten echt einen tollen Abend. Wir tanzten, tranken Bier und lachten uns schlapp. Leider hatten wir keine Zeit mehr auf Shopping-Tour zu gehen, da wir echt spät ankamen. Aber trotzdem, der Tag ist unvergesslich geworden. Danke an meine lieben Freunde, dass ihr den Abend so lustig und wundervoll gemacht habt.
So many people, that was crazy!

No comments:

Post a Comment