09 June 2013

SUNDAY OUTFIT: BROWN DRESS

Today's outfit. I'm wearing a brown dress by H&M, Bag bought at Primark, Wedges Shoe town, sunnies vintage, earrings bought in sydney. Hope you like the photos! 

Morgen ist schon wieder Montag und ich habe keine Lust auf arbeiten. Ich bin immer noch müde (ich glaub ich werde nie wieder wach) und ich hab noch so viel zu tun. Ich hoff ihr habt einen guten Start in die Woche. Ich war heute Mittag im Garten und meine Schwester hat mein Outfit fotografiert. Ich liebe es wenn alles blüht und endlich scheint der Sommer nicht mehr ganz so fern wie vor ein paar Wochen! 

4 comments:

  1. Richtig tolles Outfit! Das Kleid ist richtig hübsch und deine Haare *__* omg, ich liebe deine Haare:D

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla
    Bei mir läuft grad die Aktion: Blog des Monats. Lust mitzumachen? :) klick

    ReplyDelete
  2. Ich liebe dieses Outfit und die Schuhe. <3 Und durch die roten Lippen passt auch die Tasche richtig toll dazu.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
  3. Sehr tolle Bilder und ein trauhaft schöner Sommerlook!!! Die Farbe steht dir perfekt :)

    www.look-scout.de

    ReplyDelete