25 June 2013

FESTIVAL ACCESSOIRES / MY 25 FAV'S

Sommer heißt wieder Festival-Zeit! Und auch wenn wir dann für ein paar Tage aus der Zivilisation verschwinden und uns von Dosenravioli ernähren, Dixiklos besuchen und statt Wasser nur noch Bier trinken, möchten wir trotzdem hip und gestylt sein. Der Festivalstyle ist lässig, oft inspiriert von Ethno und Hippie-Looks. Die Maxiröcke werden aus dem Schrank gekramt, die Shirts abgeschnitten und die Haare im out-of-bed-look getragen! Da fehlen uns doch nur noch die passenden Accessoires für das perfekte Outfit. Hier habe ich meine 25 liebsten Festival Accessoires zusammen gestellt. Ich hoffe sie gefallen euch so gut wie mir! Geht ihr gerne auf Festivals?

Translation: Summer means "it's festival time!" Then we disappear for a few days out of civilization. We only eat canned ravioli, we visit only dixi toilets and drink bear like water. But the important thing is nevertheless we want to look stylish and good! The festival style is casual and often inspired by ethno and hippie looks. You take the maxi skirts out of the closet, cut off shirts and you wear your hair in a lovely out-of-bed-style. But then you need for your perfect festival outfit a few cool accessoires! I picked my 25 favorite festival accessoires. Hope you like them!  
festival
Verrückte Sonnenbrillen oder Sonnenbrillen allgemein sind auf Festivals nie verkehrt, dennoch heißt es dort vorallem "Je verrückter, desto besser!" Schließlich will man ja auch auffallen bei so vielen Menschen! Am lustigsten finde ich die Marijuana Party Glitzersonnenbrille! Die ist wirklich ein echter Hinguger! Die könnt ihr hier ganz günstig bestellen für umberechnet ca. 5 Euro!

Und wenn die Sonne von dem Himmel brennt und man schon meint mit all dem Bier im Blut jeden Moment umzukippen ist ein Sonnenhut wirklich zu empfehlen! Oft findet man Strohhüte auf Festivals aber auch Beanies! Mein Favorit wäre der Strohhut oder ein Blumenkratz, jedoch schützt der einen nicht vor der Sonne! Den Sonnenhut findet ihr hier

Taschen sind für mich ganz wichtig auf Festivals. Auch wenn man dann immer "Gepäck" mit sich herumschleppen muss, dennoch brauch ich einfach mein Handy oder meine Kamera und muss wissen, dass alles sicher verstaut ist. Außerdem passt noch eine kleine Tube Sonnencreme und Lippgloss in die Bags! Ich steh total auf Lederrucksäcke. Meine Auswahl findet ihr hier.

Auch Schmuck darf bei dem Festival-Outfit nicht fehlen! Ich finde bei Hippie Armbändern einfach toll, dass sie so bunt sind und man kann sie auch ganz leicht selber machen! Auch "Peace"-Ohrringe oder Ketten sind passend. 
                                        
Find those items here:

No comments:

Post a Comment