08 August 2013

shopping haul

I LOVE LIME & BLUE! Hey Guys last tuesday I was a bit shopping and I want to show you what've bought. It's not much but you know sometimes a few things can make you happier than lots of things at one time. So I went to H&M and bought that lovely yellow / lime blouse. I like the material really much it's so soft. I also took this great blue printed blazer with I fell in love at the first second. I think I'll post soon a few Outfits with these pretty amazing clothes.

Hey meine Lieben, letzten Dienstag war ich ein bisschen shoppen in der Stadt und ich wollte euch in einem kleinen Haul zeigen, was ich alles gekauft habe. Es ist nicht besonders viel, dennoch finde ich wenn man sich ab und zu etwas kauft, macht das einen glücklicher, als wenn man sich einen ganzen Haufen auf einmal zulegt und dann eine ganze Weile sich nichts mehr gönnt. Also bin ich zu H&M gegangen und habe diese wundervolle gelbe Bluse gekauft. Ich mag den Stoff total und er ist wirklich total weich auf der Haut. Außerdem hab ich noch diesen tollen blauen Print Blazer mitgenommen und ja in den habe ich mich sofort verliebt! Ich denke ich werde ganzganz bald einige tolle Outfits posten in denen man diese tollen Sachen sehen wird.

Ich wünsch euch allen einen schönen Donnerstag!

No comments:

Post a Comment