08 August 2013

new earrings

BLACK STATEMENT EARRINGS My good friend and I went into town because I've needed a birthday present for my little sister. We talked about the last week and a party. We had so much fun. We laughed so hard when I saw this beauties. It was immediately clear to me that I need to buy these earrings. And when I saw the price I was totally blown away. It was a super bargain! They were reduced and they cost only 2 euro. OMG. You have to know I'm totally crazy about earrings so they came to my little collection! Hope you like them. 

Meine gute Freundin und ich gingen in die Stadt, denn ich brauchte ganz dringend ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester. Wir redeten über die letzte Woche und die Party am Wochenende. Wir hatten echt so viel Spaß und wir lachten uns echt schlapp, so sehr, dass die Leute schon ganz komisch schauten. Ouuups. Und dann sah ich diese wunderschönen Ohrringe. Ich war echt total hin und weg, von dem ersten Augenblick an. Mir war sofort klar ich musste diese Ohrringe kaufen. Außerdem waren sie reduziert und ich machte ein super Schnäppchen, denn sie kosteten nur noch 2 Euro. OMG. Ich bin sowieso absolut verrückt nach Ohrringen und dann war da auch noch alles zum halben Preis. Ich bin ausgeflippt hihi. Ich hoffe sie gefallen euch.

Earrings by Sixx

No comments:

Post a Comment